auch wenn man es nicht glauben mag...

3 min read

Deviation Actions

kati-kopa's avatar
By
Published:
20.7K Views

(SORRY I USE GERMAN, MY ENGLISH WAS SO BAD FOR THIS PERSONALY JOURNAL!)


 ich lebe tatsächlich noch.... =___=
allerdings habe ich kaum zeit mich um meine früheren Internetarbeiten zukümmern,
seit nun mehr 4 jahren haben wir ein eigenes haus (altes bauerngehöft) mit viel hof und garten. sprich mit richtig viel arbeit. wenn das wetter passt bin ich meist draussen unterwegs und pflege den garten (ich liebe das!) und die andere zeit ist im haus viel arbeit, schimmelbekämpfung etc. ;___;
der tag könnte ruhig 30 stunden haben ...

deshalb habe ich leider weniger zeit, aber das heisst nicht das ich das zeichnen aufgegeben habe!!
nur habe ich in den letzten paar jahren mehr private aufträge erledigt und an anderen projekten gearbeitet, die nicht fürs internet gedacht sind. ich habe an diesen arbeiten wirklich viel spaß aber muss auch ganz klar sagen, das es mir so sehr fehlt einfach mal wieder eine comicseite zuzeichnen und sie hoch zuladen.... leider sind mittlerweile so viele "störfaktoren" aufgetretten, die mir die arbeit einfach total vermiesen.

der schwerwiegenste teil ist wohl, das mein rechner komplett den geist aufgegebn hat (bis januar 2017 hatte ich immer noch XP und ich hab es soooo geliebt ;____; ) seit dem habe ich win 10, aber da laufen meine bekannten programme nicht mehr alle... also sind viele grundsteine für meinen könig der löwen comic einfach weg!! und jedesmal wenn ich versucht habe mich auf die ganze neue zusammenstellung einzulassen, haben sich taplett und rechner nur gegenseitig angefaucht ><. da kann man schon mal die fassung verlieren... deshalb bin ich oft frustriert irgendetwas am pc zumachen.

es tut mir wirklich leid, das ich euch so voll sülze... aber es hat mir die letzten monate so schwer auf der seele gelegen dass ich mich gar nicht mehr auf irgendwelche internetforen getraut habe ._.
trotz meiner abwesenheit im netz, heisst es nicht das ich aufhöre, aber mir fehlt leider die zeit (und sehr oft die nerven) neue fan-arbeiten zumachen. skizzen habe ich genug gesammelt ==''' aber die werden nie alleine bunt...

aber eine sache gibt es doch positives: wir sind seit letztem jahr zu dritt!! und eine echte kleine aki macht unsere haus unsicher. mittlerweile läuft sie und schnabbelt den ganzen tag und lässt mir keine ruhe mehr XD aber ich liebe meine kleine maus so sehr und bin überglücklich sie zuhaben. deshalb seit mir bitte nicht allzu böse, das ich mich so sehr zurück gezogen habe.

ich danke euch fürs "zuhören" und hoffe das ich ein wenig klarheit bringen konnte,

gang ganz liebe grüße,
eure kopa^^=
© 2018 - 2024 kati-kopa
Comments12
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
SonicStarsStudios192's avatar

It been quite a while, hopefully now your pc is fixed up from what I’ve read from the comment. However I cannot read German though, but I hope everything is alright after what the world has been through